Outlook-Aufgaben für Zeitmanagement mit Outook aus Office 365 nutzen - Tipps aus dem Online-Seminar als Video

Aufgaben in Outlook anlegen, sortieren und gruppieren

Aufgaben in Outlook verwalten, sortieren und gruppieren (z.B. nach Projekten)

Auf mehrfachen Wunsch haben wir die PDF-Anleitung zu der Outlook-Aufgabenliste inzwischen durch Videos ersetzt, die die Funktionen in Bewegung zeigen. So sehen Sie viel deutlicher und schneller wie das ganze funktioniert und wo Sie hinklicken müssen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihr Feedback – so verbessern wir die Softlinks ständig für Sie weiter.

Einen noch ausführlicheren Videokurs, der Ihnen auch Tipps zum E-Mail-Management mit Outlook, Tipps & Tricks zum Kalender und vor allem in Kombination aller dieser Elemente eine E-Mail-Wiedervorlage mit Aufgaben sowie die Kombination von Aufgaben und Kalender für die Wochenplanung bietet, findet Sie hier:
Zum ausführlichen, kostenfreien Videokurs „Zeitmanagement mit Outlook“

Wenn Sie sich nur für das Anlegen von Aufgaben interessieren, finden Sie im folgenden Teil dieser Seite die grundlegenden Videoanleitungen zu den Outlook-Aufgaben:

Lektion 2-1: Aufgaben-Grundlagen in Outlook, so legen Sie eine einfache Aufgabenliste an, Dateien in Aufgaben einfügen

Lektion 2-2: Listenansicht anpassen, einfache ToDo-Listen, Felder und Feldbreiten ändern

Lektion 3-2: Aufgaben gruppieren, ToDo-List für diese Woche, Kalenderwochen anzeigen

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